![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
nach ersten hochrechnungen schaut es nach eine der oben genannten koalition aus. welche würdet ihr am ehesten begrüßen?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Seid mir bitte nicht böse, aber das finde ich komisch. :D Find allerdings auch, die neuen Länder verschenken geht ein bißchen sehr weit. Das Saarland ebenso... Lieber Lafontaine evakuieren - ein Flieger für ihn müßte sich ja finden lassen. Die SaarländerInnen können schließlich nix dazu, daß er er ist. Daß das linke Gedankengut in den neuen Ländern verinnerlichter ist, glaub ich schon, ebenso, wie die Bayern nun mal wegen tendenziell höheren Lebensniveaus (höheres Einkommen, höhere Lebenshaltungskosten) eher konservativ sind als in den protestantisch geprägten nördlichen Regionen, wo Liberalismus und Sozialdemokraten einfach mehr Tradition hatten. Schade nur, daß mittlerweile das Gefühl aufkommen MUSS, daß bei KEINER der Parteien das drin ist, was drauf steht. Und daß diejenigen mit den dicken Geldbeuteln von den Konservativen profitieren, während die anderen auf jeden Fall auf der Strecke bleiben, weil sich da die Programme nur in den Reden unterscheiden... :wacko: traurig. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:57 |