![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
was bisher geschah
edit: Link korrigiert Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Sep.2004 - 10:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Hallihallo!
Ich habe den ersten Tagen immer starke Bauchkrämpfe. Ich habe festgestellt das es bei jedem mal schlimmer wird. Dann nehme ich mir ein oder mehrere :wacko: Buscopan-Tabletten, die nicht immer helfen ;-(. Naja in der Woche ist meist nicht viel mit mir anzufange. Bin schnell genervt *g*, was mir selber sogar auffällt! Schlimme Erfindung für die Frauen *lach* :D Habt ihr eigentlich schon mal gehört, dass sich, wenn 2 Frauen zusammen sind oder sie einfach nur Freundinnen sind (also viel zusammen) das sich dann der Zyklus angleicht??? Ich habe das wirklich mal gehört. Bitte *lacht* :D jetzt nicht *g*. Mmmm, ich frage deshalb, denn es ist mir auch mit meiner Freundin passiert. Wir hatten immer einen unterschiedlichen zyklus und nun haben wir ihn schon das 2-3 mal gleich!!! Naja, praktisch ist es schon. Würde nur mal gerne wissen ob ihr mir es glaubt und ob ihr es auch schon mal gehört habet ;) ! Lieben Gruß Küken! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.07.2025 - 16:55 |