![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
nach ersten hochrechnungen schaut es nach eine der oben genannten koalition aus. welche würdet ihr am ehesten begrüßen?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Rhetorisch fit? Also wenn ich diesen ... wie heißt der? Biski? höre, kann ich mir nur die Ohren zuhalten :patsch:
Ich finde sowohl Stoibers Äußerungen über die Frustrierten unmöglich als auch dieses "Protestwählen" an sich. Auch wenn die Lage vieler Leute in den neuen Ländern ziemlich mies ist, sollten sie doch wenigstens erkennen, dass diese Linkspartei es auch nicht besser machen wird. Im Gegenteil, sogar schlechter. Die wollen Geld ausgeben, das der Staat nunmal nicht hat und reden das Blaue vom Himmel herunter, was alles geändert werden muss. Konzept? Fehlanzeige. Ich finde nicht, dass es von großer Verantwortung für unseren Staat zeugt, einfach mal aus Protest etwas zu wählen, was von sich selbst behauptet, es wolle nicht regieren. Nur um der Sache willen? Das hat leider genau dazu geführt, dass jetzt niemand in der Lage ist, einen klaren Kurs einzuschlagen. Ich will jetzt nicht pauschalisieren und auch nicht irgendjemandem auf die Füße treten, aber es fehlt in unserem schönen Lande an Bildung. Es kann doch nicht sein, dass wir wieder den gleichen Fehler machen und für billige Propaganda und Hetze à la Linkspartei und NPD empfindlich sind?! Im Übrigen ein Thema, welches ich im Wahlkampf vermisst habe. :gruebel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:57 |