![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
nach ersten hochrechnungen schaut es nach eine der oben genannten koalition aus. welche würdet ihr am ehesten begrüßen?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Also, ich habe die Sendung nicht gesehen, aber es grad gelesen. Ich hab ja nu auch Erfahrung mit Hartz IV, da man nach einem Studienabschluss gleich darein rutscht. Was ich ja ausgesprochen intressant fand ist, dass man in diesem Amt von einem Büro zum andren geschikct wird, einem eigentlich nicht wirlich erklärt wird, was die da so machen und es nicht eine Sekunde um einen Job geht! Bis auf die letzte Bearbeiterin, die wr echt klasse, waren die auch alle echt hohl. Die konnten über ihren Bildschirmrand und ihr Formular nicht hinausgucken. Schlimm! Ja..und genug zum leben hat man als Single echt nicht. Da hatte ich in meiner Studiezeit ein mehrfaches zur Verfügung. Das ist echt erschreckend. zum Thema Koalition: Wie schon irgendwo gesagt, kann ich mir nicht vorstellne, wie eine große Koalition funktionieren soll. Die werden doch vermutlich mehr gegeneinander arbeiten, als miteinander?! Ich weiß nicht, welches das geringere Übel ist, Ampel oder rot/rot/grün...wenn die Grünen sich aber zur CDU wenden, dann bereue ich ebenfalls, dass ich ihnen eine meiner Stimmen gab... :angry: edit: zitat gekürzt Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 19.Sep.2005 - 11:38 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:59 |