![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Schade das wir noch auf eine Kanzlerin warten müssen.
Leider werden die Kanzlerkanditaten immer noch nach dem äußeren bewertet!!! Tja irgendwie ist Deutschland nicht emanzipiert genug!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
:was: wuste garnicht das wir unsere Stimmen bei der Wahl dritteln konnten :morgens: habe ich da nicht richtig aufgepasst :unsure: :P :D *aber jetzt im ernst* so einfach ist es auch nicht das auf eine "Unfähigkeit" des Volkes zu reduzieren. Das ist einfach ein Meinungsbild... Und ich wüßte nicht, wo die Politiker wussten was sie einem versprechen oder prognostizieren sollten. Alles so nach dem Mötto... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... Ist doch kein Wunder wenn wir bei der Wahl total schwindlig-geredet und -versprochen schon garnicht mehr wissen was wir wählen sollen :wacko: Diese Regierungs-Auflösung war doch auch von dem Argument begleitet ...so jetzt soll mal das Volk entscheiden was es eigentlich will... tzss tzsss ... :roetel: wenn wir das alle besser wissen, dann brauchen wir doch die "pseudo"-Gesetzgeber und -eshüter garnicht. Wir sollten sie vielleicht outsourcen... -_- regieren im Ausland kommt billiger :lol: :huh: Für mich war die gestrige Elefantenrunde ein schlechterer Scheibenwischer. Jeder sass in der Runde und hat betont, das er gewonnen hätte und es besser kann... ja was denn? Für mich war da noch weniger klar als vor der Wahl. Die haben vergessen, das sie unsere Vertreter sind, und so gesehen ist das ganze an Peinlichkeit nichtmehr zu über bieten. (ich hör jetzt auf... irgendwie hatte ich überhaupt einen schlechten Tag, wobei ich jetzt nicht "alles" zurücknehme oder entschuldige was ich geäussert habe ich bin ja keine Politikerin ;) , aber jetzt gehts mir wieder besser) -_- :) Wenn ich nicht mehr weiter weiss, bild ich einen Arbeitskreis ... und in der Politik sind das halt dann Neuwahlen... Wenn Schröder gleich noch ein Jahr weiter gemacht hätte, wäre uns dieser Stillstand erspart geblieben... irgendwas st***t oder besser riecht schlecht hier ... :angry: :angry: Der Beitrag wurde von distel bearbeitet: 19.Sep.2005 - 16:28 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:23 |