![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Schade das wir noch auf eine Kanzlerin warten müssen.
Leider werden die Kanzlerkanditaten immer noch nach dem äußeren bewertet!!! Tja irgendwie ist Deutschland nicht emanzipiert genug!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Ich hätte es wirklich interessant gefunden zu erleben, ob und wie sich Angela Merkel als Kanzlerin verändert hätte. Wenn man die alten Aufnahmen von ihr sieht...da sah sie etwas verschüchtert und unscheinbar aus, aber auch "echter".
Mittlerweile, gut gestylt, gut instruiert, gut darin Maske zu zeigen, hat sie sich schon total verändert. Wer weiß, welchen Überflieger sie gekriegt hätte, siehe Schröder... :wacko: Dass der, trotz der Unmengen an Kritik und Schelte, dennoch weiter Kanzler bleiben will - ich wollte und könnte mit so einer Anfeindung großer Teile der Bevölkerung nicht leben. Dass er sich jetzt, nach diesem Wahlergebnis besser fühlt, kann ich allerdings gut verstehen. Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich sei so verbohrt und für keinen Spass zu haben....ich finde Westerwelle auch manchmal einer Witzfigur näher, als einem Politiker. Nur, alles in seinen Grenzen...es ist grundsätzlich das Problem, dass Medien manchmal zu frei hantieren. Das fand ich schon bei Camilla unmöglich und über den Anstand hinausgehend...was die sich alles anhören bzw. lesen mußte! Von Rottweiler bis Pferd..ich fand es echt schlimm! Aber indem die Gesellschaft diese Form der Berichterstattung hinnimmt, man Frau sein bzw. homosexuell sein als Schwächen ansieht, stimmt was nicht mit der Gleichberechtigung und der Toleranz im Staat. Denn was anderes spiegelt die Boulevardpresse, die TV-Sendungen wieder, als das, was sie meinen sei für die Konsumenten interessant und auf deren intellektueller Linie. So gesehen wende ich mich gegen solch blöde Witzeleien, wenn sie zu persönlich und verletzend sind, denn dahinter ist meist auch ein kleiner Angriff, eine Abwertung versteckt. LG Outlook Der Beitrag wurde von outlook bearbeitet: 20.Sep.2005 - 12:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:38 |