![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Was sagt ihr zu der Jamaika-Koalition, vom Namen hört sich das gut an oder?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
*giggel* Passt auch gut zu der Vorstellung, die Joschka bei dem Begriff hatte... Angie mit Rasta-Zöpfen, nen Joint in der Hand und im Hintergrund ein bißchen Reaggae-Music ... Aber mal ganz ernst betrachtet bin ich mittlerweile auch dafür, dass wohl die Jamaika-Koalition für das Land einfach das beste wär. Ich denke mal, die Schwarzen werden sich viel leichter mit der Umweltpolitik der Grünen abfinden können, als die FDP mit der gesamten Politik der SPD. Und in einigen Punkten (habe ich gehört) sind die Grünen und die Schwarzen gar nicht so weit voneinander entfernt. Wenn die Damen und Herren da oben mal ordentlich überlegen, und vor allem überlegen, was am wenigsten Stillstand bedeutet, dann müssten sie sich bei den Zahlen eigentlich darauf einigen (was mich natürlich freut, obwohl ich nie nicht CDU/CSU wählen würde, aber so...) Grüße, dat Blutt :bounce: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:31 |