![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Was sagt ihr zu der Jamaika-Koalition, vom Namen hört sich das gut an oder?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Die große wäre aber wenigstens noch fair gegenüber dem Wähler, da hier die beiden gleichstark gewählten Parteien ebenbürtig vertreten wären. Jamaica halte ich aus Sicht von all denen, die rot oder grün gewählt haben, für einen Griff ins Klo: Im Regelfall wollten diese ja gerade schwarz und gelb in der Regierung verhindern. Und dann hilft ausgerechnet grün (als Minderheit) dieser Allianz an die Macht! Wenn die Grünen eine Jamaica-Koalition ermöglichen, werden sie viele ihrer Wähler vor den Kopf stossen und ich kann nur sagen, daß ich dann froh sein werde, meine Stimme nicht gerade denjenigen gegeben zu haben, die schwarz/gelb zur Regierung helfen. Neinein, die einzige faire Lösung wäre schwarz-rot. Und meinetwegen halt noch gelb und grün als jeweilige kleine flankierende Parteien der beiden großen. :D Ähhh .... Ob man vielleicht noch irgendwie die restlichen Parteien unterbringen könnte? :rolleyes: Der Beitrag wurde von jellybean bearbeitet: 20.Sep.2005 - 21:46 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:14 |