![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Was sagt ihr zu der Jamaika-Koalition, vom Namen hört sich das gut an oder?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 254 ![]() |
das sehe ich ganz genauso. wenn jamaika realitaet wird, gehe ich als erstes hinter den gartenzaun k***** und zweitens werden die gruenen fuer mich als partei nie wieder waehlbar sein. im uebrigen glaube ich, egal in welcher farbzusammenstellung, dass jede koalition nach spaetestens zwei jahren am ende sein wird und diese legislaturperiode nicht komplett ueberstehen wird. mir persoenlich waere die grosse koalition am liebsten, denn dann koennte ich mein essen bei mir behalten und muesste mich bei meiner wahlentscheidung nicht in grund und boden schaemen steigbuegelhalter fuer eine scharz/gelbe mehrheit gewesen zu sein. aber von all diesen persoenlichen erwaegungen abgesehen, halte ich die grosse koalition fuer die wahrscheinlich handlungsfaehigste und stabilste. Der Beitrag wurde von belle bearbeitet: 21.Sep.2005 - 07:54 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:38 |