![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Schade das wir noch auf eine Kanzlerin warten müssen.
Leider werden die Kanzlerkanditaten immer noch nach dem äußeren bewertet!!! Tja irgendwie ist Deutschland nicht emanzipiert genug!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Besonders das unglaubliche Verhalten des Moderators in der Elefanten-(Berliner)-Runde fand ich unerhört, hat Schröder doch durchaus recht mit seinem einwand, die Presse habe einseitig berichtet während des Wahlkampfes. Dass Schröder sich euphorisch gezeigt hat, finde ich überaus verständlich und nachvollziehbar, nach allem, was er sich in den vergangenen Monaten anhören musste. Das "Volk" scheint eine Kanzlerin Merkel nicht zu wünschen; das "Volk" scheint eine CDU-Regierung mehr zu fürchten, als das Aufrechterhalten des gegenwärtigen Zustandes des Landes und der Politik. Und das "Volk" scheint Schröder die Chance geben zu wollen, die Projekte seiner Regierung weiterführen zu können und sich letztlich am wirklich messbaren Erfolg bzw. Misserfolg richten zu lassen. Es bleibt zu hoffen, dass es der SPD mit Schröder als Kanzler gelingt, die Gespräche mit den infrage kommenden Parteien erfolgreich zu führen, sodass Merkel und die CDU uns erspart bleiben. Das wäre jedenfalls mein Wunsch. shark |
||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:53 |