![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Schade das wir noch auf eine Kanzlerin warten müssen.
Leider werden die Kanzlerkanditaten immer noch nach dem äußeren bewertet!!! Tja irgendwie ist Deutschland nicht emanzipiert genug!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da geb ich dir vollkommen recht, Willow. Und ich stell mich mal ins Kreuzfeuer der Kritik: wenn die Grünen als einzige die Weitsicht haben zu sehen, daß alle anderen zu sehr auf Machtdenken und Standesdünkel aus sind, um sich ihrer Aufgabe für den Staat bewußt zu werden und endlich eine Regierung auszuhandeln, bleibe ich ihnen als Wählerin treu.
Und ja, die Mehrheit hat sich für schwarz oder rot entschieden. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich keine von beiden Parteien an der Macht wissen. Dafür sind mir beide zu schwammig, und in deren Politik findet sich zuviel Managerdenken. Die kommen mir vor wie Marketingfachleute, die zwar die optimalen Methoden kennen, Schweinefutter zu verkaufen, aber noch nie ne Sau zu Gesicht bekommen haben. Schwarzrot ist mein absolutes Horrorszenario. Am liebsten (aber geht ja leider von den Anteilen her nicht) gelb-grüne Regierung mit Kanzler Guido... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:42 |