![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.047 ![]() |
Schade das wir noch auf eine Kanzlerin warten müssen.
Leider werden die Kanzlerkanditaten immer noch nach dem äußeren bewertet!!! Tja irgendwie ist Deutschland nicht emanzipiert genug!!! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Guten Morgen, was wir im Moment mitbekommen ist das - in meinen Augen - unmögliche Mediengebaren von Journalisten, Statistikern und Politologen, mitgespielt von den Vertretern der Parteien. "Jamaika", "Albanien" und co... langsam wird es peinlich für mich.
Das sehe ich auch so und ich fände es erfrischend, wenn diese beiden einschließlich Westerwelle dem Schritt Joschka Fischers folgen würden und Platz machten, für Neues.
Ich habe die Linken gewählt, weil ich die SPD/Grünen/Bündnis 90 auffordern wollte, sich wieder mehr von der Mitte weg, hin zu ihren Wurzeln zu bewegen. Und immer noch hoffe ich leise, dass die SPD aus ihrer sich selbst gesetzten Starre, den Grünen folgend, heraustritt und Gespräche führt, die neue Koalitionen und neue Bewegung ermöglichen. Zählt man die Stimmen von Rot-Rot-Grün zusammen, könnte es so sein, dass andere aus ähnlichen Erwägungen wie ich auf diese Option mit ihrer Wahl setzten. Insbesondere wenn man registriert, dass die neue Linke genau den Zuwachs an Stimmen hat, die der SPD und den Grünen/Bündnis 90 verloren gegangen sind. Doch unliebsamer Wählerwunsch wird gerne überdeckt und Journalisten gaukeln uns dann lieber das schöne Jamaika vor... Rehauge Der Beitrag wurde von Rehauge bearbeitet: 22.Sep.2005 - 08:11 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:39 |