lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Einsam?!, ....oder einfach nur fehl am Platz?
Meli
Beitrag 24.Sep.2005 - 12:56
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 26.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.028

Ich bins mal wieder (oder schon wieder??? :P )

Mir gehts im Moment nicht sehr gut. Vielleicht, weil ich grad wieder mal nach dem "Sinn des Lebens" suche, oder einfach nur weil ich einsam bin??? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich zurzeit keinerlei Lust verspüre auf Partys zu gehen, einen Stadtbummel zu machen, oder ganz einfach unter Leuten zu sein. Wenn mich meine Freundinnen anrufen und mit mir etwas ausmachen wollen, suche ich sofort nach einer Ausrede. Ohne wirklich zu wissen weshalb. Da ich bisher noch keine Beziehungen hatte vermisse ich vielleicht diese besonder Wärme und Geborgenheit. Ich fühle mich oft missverstanden oder eben gar nicht verstanden. Wenn ich mit meinen Freundinnen auf irgendeiner Party bin, will ich nur tanzen und all meine Sorgen vergessen.
Ich will nicht hören müssen: "Dieser Typ sieht scharf aus" oder so etwas. Keine Ahnung, aber vielleicht fühle ich mich unter lauter "Heteras" ja einfach nur Fehl am Platz???

Weiß jemand irgendeinen Rat? Ich freue mich über jeden Beitrag. Vielleicht kennt oder kannte jemand von euch ein ähnliches Gefühl???

:was:

Eure Meli
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
rowan
Beitrag 24.Sep.2005 - 13:37
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

hallo meli,
vielleicht spielt auch beides eine rolle? das fehlen von nähe und geborgenheit und auch sich ein stück fehl am platze fühlen auf parties wo das heterosexuelle dominiert?
vielleicht würdest du dich wohler fühlen und wieder mehr energie bekommen, wenn du mal gezielt orte aufsuchst für homosexuelle? das würde auch die chancen erhöhen, eine liebe frau kennenzulernen um die nähe und geborgenheit zu erfahren.
hast du möglichkeiten in deiner nähe, wo man mal hingehen könnte? hast du jemand der dich begleiten kann (alleine los ziehen ist ja nun nicht jederfraus sache)? wenn du niemanden hast, frag doch mal ob hier im forum jemand aus deiner nähe kommt und dich einfach mal auf eine frauenparty oder ähnliches mitnimmt?
ansonsten kann ich dir noch comingout- gruppen empfehlen. in grösseren städten gibt es die auch meisstens für verschiedene altersgruppen. und dort werden mehere sein, die in einer ähnlichen situation sind wie du, die ebenfalls noch keine oder wenig kontakte mit anderen lesbischen frauen haben. dort ist es garantiert auch einfacher kontakte zu knüpfen als alleine auf eine party zu gehen. höre dich doch mal um, ob es was gibt, was für dich in frage käme. das wären so meine spontanen ideen bzgl. deines postings.
liebe grüsse, rowan
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:46