![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 26 ![]() |
@ Outlook auch sorry, bin ein bißchen allergisch auf diese Sache geworden und werde gleich leicht ärgerlich ;) Ein fortschrittlicher Kleriker hier wie dort, aber vor allem dort in Südamerika, würde weniger Religion oder jedenfalls weniger Dogma anbieten und mehr Aufklärung. Und er würde sich für soziale Gerechtigkeit engagieren, was automatisch bedeutet: gegen die Oligarchie. Habe das Gefühl, dass die Religionen seit einiger Zeit mit allen Mitteln versuchen, Menschen zu missionieren. Auch Sekten und sektenähnliche Gruppen mischen überall mit. Im amerikanischen Kontinent und auch hier, wenn auch nicht so stark. Kannst du vielleicht ein bißchen schildern, was du in Nicaragua und Costa Rica erlebt hast ? Dort kenne ich mich nicht wirklich aus. Und was meinst du mitdem folgenden hier ? Sorry, erklär es mir bitte kurz !
|
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 16:35 |