![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hi zusammen!
Als ich eben im "Was trinkst du..."-Thread von TriTop schrieb, erinnerte sich anuk an dieses komische Gesöffs in schlanken Plastikflaschen, wo man den Deckel oben abknibbeln mußte - weiß der Geier, wie das noch hieß und ob es das überhaupt noch gibt. Auf jeden Fall kamen mir da spontan noch so andere süße Schweinereien aus meiner Kindheit in den Kopf. Kennt ihr zum Beispiel noch den Kaugummi aus der Tube? Diese kleinen runden Traubenzuckertabletten in zig Geschmacksrichtungen? Brausepulver-Päckchen, bei denen man ein Brausestäbchen zum tunken hatte? Oder mein absoluter Favorit..das Granulat, das im Mund poppte und zu Kaugummi mutierte? All das gibts heute im Höchstfall nur noch auf der Kirmes zu kaufen. Mensch, da kommen grad so viele Erinnerungen, wie man als kleine Zwergin mit den schwer gesparten Groschen in den Schreibwarenladen lief, um es für dieses grauslige und doch so gute Zuckerzeug auszugeben. Oder wie man Sonntags bei Oma mit in Schokolade getauchten Rosinen beglückt wurde... Was kommt euch denn noch so in den Kopf? Muß auch nix Süßes sein ;) LG Squirrel Edit: Schönheitskorrektur Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 29.Sep.2005 - 19:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
gibts das nicht mehr? :o Kaugummi zum Blasen machen?!?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 14:04 |