![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben;
immer wieder lese ich diverse Abkürzungen oder Verniedlichungen Eurer Nicks - kürze gar selbst bei mir irgendwie vertrauteren Userinnen ab; selbst mein kurzer Name wurde schon zu "sharki" oder "Fischlein", was mich persönlich genausowenig stört, wie die Abkürzung meines rl-Namen durch Freunde und Bekannte... Wie ist das aber bei Euch? Rollt´s Euch die Zehennägel hoch, wenn ihr abgekürzt angesprochen werdet oder plötzlich ein zierliches "i" am Ende des Namens auftaucht? Empfindet Ihr das als "zu vertraulich" oder ist es Euch wurscht? edit: Satz eingefügt Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Oct.2005 - 16:25 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Schönes Thema Shark(i) ;)
Also ich mag das I am Ende überhaupt nicht...Finde diese Verniedlichung irgendwie kleinmachend... Trage einen" so wie ich mitlerweile finde" wunderschönen französischen Namen, der durch andere, auch durch mich selbst, total verunstaltet wurde... Jeder, angefangen von meiner Mutter, bis hin zu Freundinnen und Schulkameradinnen, hat sich das Recht genommen an meinem Namen rumzudoktern... Es hat viele Jahre gedauert bis ich mich mit meinem Namen, "der sehr an die absolut feminine Frau erinnert und mit meinem heutigen Äusseren nun so garnicht kompatiebel ist ;) " identifizieren konnte. Dennoch finde ich ihn wunderschön und möchte auch mit meinem korrekten Namen angesprochen werden... Bestehe seit vielen Jahren sogar darauf :) Edit...Sehe gerade, das ich ganz toll am Thema vorbei gerannt bin... Die Frage war wohl nicht auf die realen Namen gemünzt...Sorry :ph34r: Nun denn, mein Forumsname bietet sich nicht wirklich an um ihn abzukürzen... Nun ja, Pani klingt ein bisschen beschränkt...oder??? Muss allerdings gestehen, das ich Agnetha auch schon Agi genannt habe und Dandelion Dand...*schäm* Hat bei mir wohl sehr damit zutun, das die beiden von den meisten Userinnen so genannt werden und das habe ich wohl unregistriert übernommen... Grundsätzlich finde ich es nicht ok, das Namen ohne vorherige Zustimmung der entsprechenden Person verändert oder verniedlicht werden... Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 08.Oct.2005 - 16:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:33 |