![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
Guten Morgen,
bräuchte mal euren rat, usw. geht es darum das ich mich vor kurzen mit einer frau rum gebissen habe. naja und wir haben uns dann noch ab und zu mal sms geschrieben un dieses week wollten sie wissen ob es mir mehr bedeutet hat, naja wenn ich erhlich sein soll schon nur ihr habe ich das nicht gesagt. un jetzt das problem sie geht mir aus dem weg, redet kaum noch mit mir un fragt andere wie es mir so geht. ich hab keine ahnung wie ich mit ihr umgehen soll, will sie aber auch nicht verlieren! naja wenn jemand ne idee hat, würde ich mich freuen lg Blutigerose :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
naja jetzt weiß ich wie ich bei solchen situationen umgehen muss *freu*. hoffe nur das es mal längerhält un sie mich nicht verarscht. lg blutigerose |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:12 |