![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nu isses vollbracht: wir sind kanzlerin :rolleyes:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wieso sollten sie? :gruebel:
im günstigsten fall wird macht als das instrument betrachtet, veränderungen durchsetzen zu können. aber mal ehrlich. wieviele kanzler in der vergangenheit sind nicht auch gehörig selbstverliebt gewesen. ob 'was stört mich mein geschwätz von gestern' adenauer oder die beiden jüngsten beispiele kohl und schröder, die politiker, die da oben standen hatten auch eine dicke portion von 'ich bin mächtig, bin ich nicht toll' - mit der üblichen nebenwirkung, z.b. kritikresistent zu sein. obwohl, vielleicht muss das manchmal ja sogar so sein. frau merkel hat den instinkt oder vielleicht die analytische fähigkeit, im richtigen moment das richtige zu tun, genutzt. ihre geduld hat sie an die spitze der partei gebracht und letztlich wird sie sie auch auf den kanzler-posten hieven. eigentlich kann sie sich ja darauf verlassen, dass die männer, gegen die sie antritt, sich irgendwie selbst ein bein stellen. ich bin immer noch nicht begeistert, dass die erste frau, die unser land regieren wird, eine cdu-frau ist, und ich bin auch nicht begeistert, dass es eine ist, die uns in den irak-krieg geführt hätte etc., aber ich bin mittlerweile durchaus geneigt, mir das, was da jetzt auf uns zukommt, mal anzusehen. abgerechnet wird später. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 14.Oct.2005 - 09:39 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:21 |