![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nu isses vollbracht: wir sind kanzlerin :rolleyes:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 12.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.198 ![]() |
Nun gut, uns bleibt ja im Grunde genommen nichts anderes übrig, als zu hoffen,
dass Frau Merkel ihren Job ordentlich machen wird. Und ich stimme zu, dass Frauen immer ein bisschen besser sein müssen als Männer in den gleichen Positionen. Aber das macht sie oft auch unsympathisch und sehr verbissen, wobei sie wohl einfach so sein müssen, um sich durchsetzen zu können. Also werde ich mich jetzt erstmal zurücklehnen und schauen, was die nächste Zeit unter Angie so bringt. Aber begeistert bin ich davon absolut nicht. Klar ist Schröder ein arroganter Schnösel, aber er konnte Deutschland ziemlich gut repräsentieren und da hab ich bei Merkel so meine Zweifel. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:03 |