![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Die gmk ist bekanntlich sehr lang... über 100 seiten... :rolleyes:
Ich suchte vorhin beiträge von juni 05 und konnte nicht, zb., seite 50 anklicken, um zu checken, wie weit (datum) ich schon zurück bin. Ich musste mich paarweise seiten zurückklicken, und es hätte eine halbe stunde gedauert... mit meinem altersschwachen laptop! :wacko: Gibt es eine 'schnellere' möglichkeit? :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
lilith! Hiermit ernenne ich dich öffentlich und verdient als ehrengenieministerin der kaiserinnenreich ottensen! :cheerlead: :blumen:
HOCH HOCH HOCH! :D Gez. die kaiserin Und von robin 1000 dank! Es war genial 'robinsicher' erklärt! :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:52 |