![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
der beitrag von morgane im thread 'wenn ich mal groß bin...' hat mich zum lachen gebracht und ich habe überlegt, ob ich auch viele sachen meiner eltern übernommen habe, die ich früher an ihnen verabscheute... <_<
Und ich habe mich gefragt, ob ich eine mutmaßliche mutter- oder vatertochter bin bzw war. Nun muss ich ein weilchen grübeln, aber ich bin immer so ungeduldig (mutterseits) und stelle euch schon meine frage! -_- die option xy ist auch vorhanden! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 16.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.102 ![]() |
äußerlich bin ich eindeutig meine Mutter und wie eine ihrer Schwestern (meine Patentante!). Außen hab ich von meinem Vater nur die Haarfarbe mitgekriegt.
Als ich ncoh jünger war, wollte ich nie so sein wie meine Mutter, aber ich finde imm er mehr Eigenheiten und Macken bei mir, die ich bei ihr immer furchtbar fand (bei ir auch, aber viel kann ich dagegen nicht machen). Jähzorn und Unmusikalität hab ich von meinem Opa (väterlicherseits). Mit meinem Papa hab ich mcih immer besser verstanden wie mit meiner Mutter. Mit ihr streit ich mich meist schon nach einem Tag, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir uns so ähnlich sind. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:30 |