lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie geht's in der Öffentlichkeit?, Wie geht ihr miteinander um??
Wie verhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 87
Gäste können nicht abstimmen 
küken
Beitrag 19.Oct.2005 - 18:56
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Hi Ihr Lieben!!!

Ich war jetzt schön öfter mit meiner Freundin unterwegs (Stadt) oder so. Und wir haben nie ein anderes Lesbisches oder Schwules Pärchen gesehn. Wir können uns einfach nicht vorstellen das es in der ganzen Stadt niemand anderen geben soll..... Und andauernt werden wir blöd angeschaut, als ob wir vom Mars kommen! Manchmal könnte ich einfach nur einen Hals bekommen...... 100% wohl fühlen wir uns auch noch nicht. Aber Verstecken wollen wir uns nun auch nicht. Und so als Freundinnen neben her laufen? Das ist für uns irgendwie auch ein blödes Gefühl. Frau fühlt sich weit weg von einander... Obwohl es mir eigentlich, meistens jedenfalls :wub: egal ist was die Leute denken. Ich mag die Blicke nur nicht!!! Bin aber schon sehr Selbstbewusst!!! Ich mein, was geht die Leute an wenn ich liebe?? Aber meiner Freundin fällt es noch etwas schwieriger. Sie wird aber von Zeit zu Zeit auch viel Selbstbewusster. Und ist es dann egal was die Leute denken oder wie sie schauen. Wenn ein großer Menschen auflauf ist..... Haben wir schon ein mulmiges Gefühl im Magen. Obwohl es doch Quatsch ist oder??? Warum müßen Homosexuelle überhaubt darüber nachdenken? Ich mein, diesem Thema ausweichen können wir nicht. Weil die Gesellschafft es einfach zu auffällig macht! So seh ich das jedenfalls. Was denkt ihr darüber? Und wie Verhaltet Ihr euch?? Ich würde gerne mal wissen wie ihr so darüber denkt.

Lieben Gruß Küken!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
wunderpott
Beitrag 21.Oct.2005 - 06:57
Beitrag #2


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.386



QUOTE (küken @ 20.Oct.2005 - 19:01)
Ok, vielleicht habe ich das mit dem Küssen nicht deutlich genug ausgedrückt *g*. Ich meinte ja auch nicht eine wilde Knutscherei bis zum Hals mitten in einer Menschenmenge *g*.

Eher, wenn frau so nebeneinander steht und es einem danach ist ihr Zb. einen Kuß auf die Wange (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif) zu geben oder ihr leicht auf den Mund (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h040.gif) zu küssen....

Neee, neee, ich glaub nicht, dass du das falsch ausgedrückt hast. :unsure: Also, ich für meinen Teil hab dich verstanden. Diese wilde Knutscherei is ja auch nur ein Aspekt... wie ich finde. Aber durchaus einer der vorkommen soll... :ph34r:

Letzteres was du meinst finde ich völlig in Ordnung, das sind doch normale Zuneigungsbekundungen. :D Da brauch ich gar nicht diskutieren! :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:27