![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Kennt ihr auch schwindelgefühle? So schlimm, dass ihr euch am liebsten an einem baum festbinden würdet?
Ich finde es sooo unangenehm, weil ich keine weite, offene landschaft bewundern kann, ohne den starken drang zu bekommen, mich hineinstürzen zu wollen! :wacko: Vorletztes jahr bin ich mit einer seilbahn gefahren und dachte, mein letztes stündlein hat geschlagen! Und bezahlen musste ich auch dafür! :( Wie geht ihr mit schwindelgefühlen um? Sind sie tagesformabhängig? Oder von was weiß ich sonst bedingt?? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich denke, es hat ganz viel mit unterdrückter Impulshaftigkeit zu tun, die ja im Alltag von jeder von uns mehr oder weniger oft abverlangt wird (was hinsichtlich eines friedlichen Zusammenlebens natürlich nicht so ganz unsinnig ist :D ):
Du hast den Impuls, dich in der Nase zu kratzen, in die Chipstüte deines Bus-Nachbarn zu greifen, beim Harfenkonzert zu rülpsen, der haßerfüllten Mutter im Supermarkt auf der Stelle ihr Kind wegzunehmen, die schönen Haare der Kassiererin -_- anzufassen, .... :roetel: und den wundervollen Busen der Politesse, die du gerade noch überreden konntest, dir KEINEN Strafzettel auszustellen, bestimmte Dinge zu sagen, die du dann lieber doch nicht sagst, bestimmte Dinge zu DENKEN :ph34r: , von denen du denkst, du dürftest sie nicht denken etc. Je mehr wir unterdrücken, desto mehr spüren wir dann "plötzlich", in "ganz absurden Momenten" den ganzen inneren, angestauten Schwall - und dann meinen wir, wir müßten während der 8km Autobahnbaustelle, wo es schnurgerade zwischen zwei engen Betonmauern zum Schutz der Bauarbeiter hindurchgeht, aus unerfindlichen Gründen das Lenkrad zur Seite reißen, oder eben von der Brücke springen, oder uns dem Sog des Abgrundes, den wir durch eine Metallgitterstufe sehen, hingeben. Ein gutes "Training" wäre vielleicht, sich, wo es keine Ächtung oder Gefängnisstrafe nach sich zieht, Situationen, die uns locken, tatsächlich öfter und genußvoller hinzugeben. Eben Hingabe "üben". Sich was gönnen. Frech sein. Sinnlichkeit leben. Und auch mal wütend werden. Damit der Impuls-Schwall in uns möglichst oft, und auf angenehme Weise wieder abebben kann. ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 18:16 |