![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hm, ich hab da mal eine Frage!
Da ich noch nicht das ganze Forum durchforsten konnte, weiß ich nicht, ob ihr dieses Thema schon besprochen habt, aber es interessiert mich brennend. Wie lebt ihr eure Beziehung? Habt ihr feste Rollen? Kann man sagen, dass die eine von euch eher den männlichen und die andere eher den weiblichen Part ausfüllt? Gibt es bei euch ganz andere "Muster"? ... oder lässt sich euer Zusammenleben mit keiner erkennbaren Rollen - Struktur erklären? Die Grenzgängerin würde es gerne wissen :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Ups, ich bin überwältigt. Ich merke schon, ich muss am Ball bleiben, wenn ich eine Frage stelle und dann auch mitreden möchte. Erst einmal Danke für die vielen unterschiedlichen Ansichten und Aspekte. Bin leider gerade in Zeitnot und kann gar nicht so ausführlich auf die vielen Eindrücke antworten. Aber ich kann sagen, dass ich den Dialog sehr spannend finde. Überhaupt finde ich es sehr spannend, mich mehr mit Themen auseinander zu setzen, die mit mir als Frau - als lesbische Frau zu tun haben. Obwohl ich nun schon seit längerer Zeit mit meiner Liebsten zusammenlebe - sie aber keinen Sinn für solche Themen hat - habe ich den Austausch nicht so intensiv gesucht. Jetzt, seitdem ich in diesem Forum herumstöbere merke ich, wie sehr ich das vermisse und wie "isoliert" ich eigentlich lebe. Darum noch mal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und ein anderes Mal mehr...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:26 |