![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Hallo Leute!
Ich habe gesucht aber noch keinen thread dazu gefunden.... Nun, welche Schauspielerinnen findet ihr attraktiv, erotisch, anziehend, schön? Ich finde Nicole Kidman toll, vorallem in Moulin Rouge ist sie wunderschön :roetel: Aber mensch es gibt da ja so einige ;) ... Emmanuelle Béart ist aber auch nicht zu verachten...Oder Julie Delpy :wub: Der Beitrag wurde von Samantha bearbeitet: 11.Sep.2005 - 21:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
also sandra bullock wurd ja schon ein paar mal genannt, die find ich auch toll. ausserdem emmanuelle béart... also ich kenn sie nur aus 8 frauen, aber da ist die ja echt scharf. und fanny ardant im gleichen film! *rrrrrr* in deren blick liegt sowas, da wird mir ganz anders *sabber*. ;)
ausserdem find ich die deutsche stimme von scully toll, aber eigentlich ist die ganze frau auch toll. und franka potente fand ich in lola rennt super. solche haare hätt ich auch gerne! (naja, bis auf die farbe hab ich sie eigentlich auch *g*) sehr coole frau. wen hab ich vergessen? ah ja, claire danes! also gut, manchmal kommt sie rollenbedingt als "ich armes kleines mädchen" rüber, aber sonst *roar* ich fand sie damals *in meiner jugend* (haha) in "willkommen in leben" schon soooo toll! sie ist auch 'ne echt gute schauspielerin find ich. nur lately etwas zu dünn. so, genug jetzt. ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:26 |