![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.270 ![]() |
Hallo,
dies ist hier mein erstes Posting bei euch und kann gleich als Einstandsposting mit abgehandelt werden. Mir gefällt das Forum hier ausgesprochen gut, daher habe ich mich mit einer Flasche Wein gewappnet, und hab mich angemeldet. Nun schreib ich. Ich schreib hier im Coming Out-Bereich, weil ich da ein Problem der besonderen Sorte habe. Mein Schlüsselerlebnis hatte ich, als ich mit einer Freundin durch die Stadt zog und sie in einer Tour fragte "hast du den Typen da gesehen, süß nicht?" und ich jedes Mal verneinen musste. Da fiel mir auf, dass ich grundsätzlich nicht nach Typen kucke, sondern nur nach Frauen. Ich seh Männer nicht und wenn man mich auf ein knackiges Exemplar hinweist, weiss ich zwar gelegentlich den ästhetischen Reiz zu schätzen, aber weiter reicht es denn auch nicht. Mein erstes und einziges sexuelles Erlebnis mit einer Frau hatte ich vor einigen Jahren, als ich (ja, ich bin aufgeschlossen) mit meinem damaligen Lover auf einem Swingerwochenende mit einer Frau ein bißchen rumgemacht habe. Da habe ich voll die gute Figur gemacht: die ganze Zeit zu meinem Freund rübergestammelt, ob er eigentlich wisse, wie toll sich so ein Busen anfühlt?! :wacko: Um das nicht falsch rüberzubringen: ich hab null Probleme damit, lesbisch zu sein oder mich zu "outen". Meinetwegen würde ich zur Betriebsweihnachtsfeier mit Freundin aufschlagen und auch meine Nachbarn hier im Dorf sind mir latte. Die halten mich eh schon für seltsam, mit meinen alljährlichen 3einhalb Monats-Lovern. Ich find die auch komisch, also Gleichstand. Das Problem liegt ganz woanders... und zwar darin, dass ich null Ahnung habe, wie man Frauen anspricht, wie man es halt macht. Ich komme mir vor wie einer dieser bedauernswerten Typen, über die ich in meiner Rolle als Hetera Witze gemacht habe. Die nie zum Zuge kommen, weil sie zu schüchtern und linkisch sind. Was wenn man abblitzt? Wenn man das falsche sagt? Sch.... Ich habe den Verdacht, dass ich aus Feigheit oder Unbeholfenheit Männer genommen habe, weil bei denen ist es ja einfach. Die brauchst du nur zu "pflücken", irgendwer steht halt immer zur Verfügung. Vor allem hängt da bei mir nix dran. Wenn es nix ist, dann halt eben nicht. Die grosse Liebe war da nie bei von meiner Seite her. Ja, ich oute mich hiermit als zu feige zum Lesbischsein. Immerhin bin ich ja die voll erfahrene Frau, sexuell voll aufgeschlossen, wie soll ich es als Neustarterin mit meinem Selbstbewusstsein vereinbaren, Neuland zu betreten und mich zum Affen zu machen, hä? Stattdessen werde ich mir wohl auch in Zukunft die Nase am Schaufenster plattdrücken, und mir sabbernd von draussen Frauen angucken. Immerhin steht mein Entschluss fest, in Zukunft die Männer in Ruhe zu lassen, das klappt nur auf Freundschaft. Weiss gar nicht, was ich mir hier für Reaktionen erhoffe. Mein Einstand im Chat lief unglücklich in dem Moment, wo ich mich als "Jungfrau" geoutet habe und auch bei meiner lesbischen Realfreundin wird bei dem Thema geblockt (auch wenn ich gar nichts von ihr will und sie ja auch fest gebunden ist und sowieso nicht mein Typ). OK, ich wollte es ja nur mal gesagt haben ... LG, Lousy Lady, die sich fragt, ob man als nicht-praktizierende Lesbe irgendwann die Zulassung verliert und dann einfach nur noch unter asexuell firmiert... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:41 |