![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo,
ich komme gerade vom zahnarzt. mir ist der halbe schneidezahn (hintere hälfte) weggebrochen und bin zum notdienst. vor mir war ein mann dran, der kam nach zwei minuten wieder raus. seine frau fragte "wie schon fertig?" er: " die haben nichts gemacht, ich soll montag zu meinem hauszahnarzt. muss geröngt werden." der typ hatte ne ganz dicke backe und offensichtlich schmerzen. dann war ich dran. sie den zahn getestet, nerv kaputt. der zahn wurde von hinten aufgebohrt, wurzelbehandlung, nerv gezogen, gesäubert, medikament rein. das loch blieb offen! sie sagte, ich solle montag zu meinen zahnarzt gehen. ich hatte vor jahren mal eine wurzelbehandlung mit nerv ziehen, aber ich bin der meinung das loch wurde zugemacht. nun habe ich angst, dass mir der zahn ganz wegbricht (ist echt nur mehr schein als sein was die stabilität anbelangt) und ausserdem beginnen langsam aber sicher zahnschmerzen, die betäubung geht langsam raus. sollte ich morgen wieder zum notdienst? dann hat ein anderer zahnarzt notdienst, irgendwie kam mir das alles sehr merkwürdig vor. oder habt ihr auch schon eine wurzelbehandlung hinter euch, wo das loch ein paar tage offen blieb? ich könnte heulen :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo kahlan, bei mir war es damals auch der backenzahn, gut möglich, dass dem so ist. ist echt übel. ich habe eben iboprofen genommen, gehe gleich zu bett und morgen früh zum notdienst. es hat dann ein anderer zahnarzt dienst. schon merkwürdig das alles. ich fragte sie ja auch, ob der zahn halten würde und nicht ganz wegbricht bis montag. ihre antwort (o-ton) "weiss ich nicht, ich hoffe nicht" ich dachte echt, ich bin im falschen film. erst der typ, der ohne behandlung weggeschickt wurde und dann das. und sonntag sind wir auch noch bei meiner mama zum kohl und pinkel essen eingeladen, meine freundin hat endlich mal wieder ein ganzes wochenende frei, es ist so deprimierend *jammer* danke für die liebe antwort, gute nacht und liebe grüsse, kahlan |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:11 |