![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Hallo , Ihr. In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf , daß die anonymen Userinnen immer mehr werden und ich frage mich , warum. Ich finde es einfach schön , wenn ich sehe , wer alles da ist , mit wem man so schreiben könnte.
Deshalb versteh ich nicht , daß es immer mehr Userinnen in die Anonymität zieht. Jede kann sehen , welches Thema ich lese , wie lange ich da bin und ob ich ne PM schreibe oder einen Beitrag. Ist das so schlimm? Es wird hier selten ein Blatt vor den Mund genommen , aber wenn es um die Anwesenheit geht wird ein Geheimnis daraus gemacht. Find ich sehr merkwürdig. B) Forumsstatistik 28 aktive Userinnen in den letzten 15 Minuten 3 Gäste, 14 Userinnen 11 Anonyme Userinnen Ahn, AveMaria, shark, LadyGodiva, Squirrel, Kita, Liane, blue_moon, Sonyblack, Bilana, Lempicka, Alfalfa, rebecca, Salome Detaillierte Anzeige nach: letztem Klick, Userinnen-Name Liebe Grüße , Ahn |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Perfect By Nature ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.370 Userin seit: 01.09.2004 Userinnen-Nr.: 222 ![]() |
Also Liebes...
Ich bin ja auch oft mal anonym unterwegs... Ich fühle mich dann nicht so unter Druck... Weil ich bin ja gar nicht da ! :P Ich muß mich weder mit dem Lesen von Postings beeilen noch mit Antworten auf Selbige. Außerdem sieht es sonst ja so aus, als sei ich ständig im Forum, obwohl ich vielleicht gaerde Musikdateien ordne, wie im Mom.z.B.. Was sollen denn da die Nachbarn sagen !? Ich habe mich aber wieder sichtbar gemacht... Weil ich es ja andererseits auch nett finde zu sehen, wer sich hier gerade rumteibt ! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 21:11 |