![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
so, ich hole dann auch hier mal den letzten Beitrag rüber, damit dieser spannende Thread nicht 4 Wochen lang im Sande versinkt...
Wir waren beim Stichwort Euphemismus in der Politiksprache... da hatte ich mal was ergoogelt...:) |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 550 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 55 ![]() |
@all, die hier mitlesen
muss grade etwas richtig stellen- mir wurde gerade ein Hinweis gegeben, dass der Berricht von n-tv nicht ganz zutreffend war. attacs Stellungnahme belief sich darauf, sich nicht allzu sehr nur auf Montagsdemontrationen zu versteifen, sondern auch auf andere Protestformen zurückzugreifen. Sorry von mir. Dennoch ist die Tatsache, dass Demonstrationen selten noch einen aussagekräftigen- demokratischen Charakter besitzen allein für sich schon ziemlich traurig. Daher ist die Entwicklung, die sich hier abzeichnet dennoch bedenklich- und allzu viele Protestformen, um eine größere Bandbreite vder Bevölkerung anzusprechen, gibt es leider nicht unbedingt. Insofern kann man zumindest vielleicht von einem kleinen Rückzug attacs sprechen. Liebe korrigierende Grüße, Gilgamesch Der Beitrag wurde von Gilgamesch.Minerva-ath bearbeitet: 30.Sep.2004 - 13:39 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 09:22 |