lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> es gibt für jeden Topf einen Deckel, ...nur für mich nicht...
riona
Beitrag 04.Dec.2005 - 01:48
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249

Hi,
ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.
"für jeden Topf gibts einen Deckel"..."kommt Zeit kommt Rat"...usw. sind so tolle Ratschläge die ich immer wieder höre.

Seit längerer Zeit schon bin ich in eine Freundin von mir verliebt, ich habe sogar eine Zeit lang gedacht, dass sie lesbisch wäre. Mittlerweile ist sie meine beste Freundin und ich weiß eigentlich, dass sie hetero ist. Trotzdem habe ich die Hoffnung nie aufgegeben. Nun hat sie einen Freund. :(
Tja ich kann sie also auf die Liste der Mädchen setzten, für die ich soviel empfand, aber die meine Gefühle in keinster Weise erwiedert haben.
Diese Liste wird lang und länger... Mittlerweile hab ich fast Angst davor mich wieder zu verlieben, denn ich habe das Gefühl, dass ich sowieso nur wieder bitter enttäuscht werde.

Wenn ich darüber mit meinen Freunden rede, heißt es nur "Sei froh, dass du Singel bist, ist sowieso viel besser" oder "das wird schon mit der Zeit". Sie verstehen nicht, dass ich mich einfach total wertlos fühle. Es muss doch auf diesem Planeten eine Frau geben, die für mich mehr empfinden kann als Freundschaft.

Ich wünschte, einer der mich versteht wäre hier und würde mir zuhören...

Ich seh sie immer nur wieder vor mir, wie sie ihren Freund küsst und trotzdem kann ich die Hoffnung nicht aufgeben...Mein Hirn hat es schon lange verstanden, dass das nie was wird, aber mein weigert sie das zu kapieren.

Danke, dass ihr meine etwas konfusen Gedanken gelesen habt.
eure deprimierte riona
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
DerTagAmMeer
Beitrag 04.Dec.2005 - 10:49
Beitrag #2

Adiaphora

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

QUOTE (riona @ 04.Dec.2005 - 01:48)
Sie verstehen nicht, dass ich mich einfach total wertlos fühle. Es muss doch auf diesem Planeten eine Frau geben, die für mich mehr empfinden kann als Freundschaft.

hi riona,

emotional kann ich diese verknüpfung voll und ganz verstehen - trotzdem entspricht sie nicht der wahrheit!
ob, wie und weswegen du wertvoll bist, hat nichts - aber auch gar nichts - damit zu tun, ob dich jemand begehrt und dir damit einen bestimmten wert spiegelt, den du für sie hast.
deine intelligenz machst du ja schließlich auch nicht davon abhägig, ob andere leute schlau genug sind, dir zu folgen, oder? ;)

trotzdem ist es balsam für die seele geliebt zu werden und dünger für den geist verstanden zu werden.

woran würdest du also arbeiten, wenn niemand deinen gedanken folgen könnte? an deinen gedanken oder an deiner art, sie mitzuteilen?

eben!
und aus genau diesem grund verwundern mich ratschläge auch immer, die darauf abzielen, herz und einstellung zu ändern, um geliebt zu werden (abgesehen von der tatsache, dass das ja sowieso nicht klappt ... wenn frau liebe braucht, braucht sie liebe ... da kann sie sich noch so intensiv einreden, sie würde weder drauf warten noch an jeder ecke damit rechnen).

änder also deine art, dich mitzuteilen! sei nicht immer nett und freundlich, fordere ein, was du willst, verführe mit list und tücke, mach der frauenwelt eindeutig zweideutige angebote und vergiss den spaß bei der sache nicht ...

p.s.: dieser ratschlag richtet sich natürlich nur an grundsätzlich ernsthafte, tiefsinnige und rücksichtsvolle zeitgenossinnen ... die schwerenöterinnen unter uns sollten sich selbstverständlich besser eingehend mit der herzensbildung auseinandersetzen :D

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 04.Dec.2005 - 10:54
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:59