![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Gerade höre ich in den Nachrichten, dass nun auch die erste deutsche Staatsbürgerin im Irak entführt wurde. klick
Ein Kommentator sagte, jetzt habe der "islamistische Terror" auch Deutschland erreicht. Hat er das nicht schon viel länger? :was: Ich hoffe sehr für diese Frau - und auch für alle anderen Entführten im Irak - dass sie menschenwürdig behandelt werden! Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 29.Nov.2005 - 17:05 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Ich sehe 2 Gründe das Video nicht ganz zu zeigen. 1. Darf sich die Bundesregierung nicht erpressbar machen, durch solche sachen. Deshalb erfahren wir von den meisten Entführungen gar nichts in den Medien. Und das ist auch gut so. In dem Punkt ist die Bundesregierung recht stringend mit den medien, im gegensatz z.B. zu den Italienern. 2. Muss man an die Angehörigen denken. Ich erinnere mich noch gut an die Videos und Bilder, die von den Wallerts seinerzeit in den Medien waren, insbesondere von Frau Wallert. Es ist schon alles schwer genug für die Angehörigen, aber dann auch noch diese Bilder in den Medien zu sehen? und am Ende hat es nur dazu geführt, dass der unsägliche Bild-Reporter dort auch festgesetzt wurde.
Leichtfertig ist vielleicht das falsche Wort, aber sonst wird es wohl so gewesen sein. Was nicht heist, dass sie es nicht tun musste und das sie eine Rettung weniger verdient hätte, als jemand der um die gefahren nicht gewusst hatte. Im Gegenteil: Vor einiger Zeit wurden man eine ganze Gruppe deutscher Backpacker im Kolumbianischen Dschungel festgehalten, für Wochen. Nach eigenen Aussagen wussten sie nicht um die Gefahren. Meine Güte, wie naiv kann man sein? Aber die meisten sind so. Und das ist verwerflich. Frau Osthoff hingegen hat getan, was sie tun musste, hat Risiken und Nutzen sicher abgewogen udn ihre Entscheidung gefällt. Die richtige, wie ich denke. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht teurer dafür bezahlen muss, als sie es schon tut. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 06.Dec.2005 - 09:10 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 12:36 |