![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Hi ladys,
sagt mal, IST es euch schonmal so gegangen das die beinahe beste Freundin sich plötzlich mit eurer EX trifft? Ich denke (und auch da es mich selbst betrifft) das dies eigentlich kein sehr freundschaftliches Verhalten ist! Würdet ihr euch so wie ich verhalten und :angry: MEGAMÄßIG SAUER :angry: auf die "beste Freundin" sein?? (immerhin weiß sie ja das ich noch in meine "ex" verliebt bin. reagiere ich da über? :gruebel: :blink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
Mal ein ganz persönliches Beispiel (nachdem nun auch ich die Thematik endlich mal kapiert hab):
eine Ex von mir is vor Jahren mal mit einer gemeinsamen guten Freundin durchgebrannt. Natürlich war ich verletzt und enttäuscht. Aber letztendlich hatte ich sie verloren - an wen ist eigentlich nicht so wichtig. Klar hab ich mich gefragt, warum es ausgerechnet diese Person sein mußte. Wir haben damals sogar noch zusammen gewohnt, was die Situation erschwert hat, denn in Köln findet man nich einfach in 2 Tagen eine bezahlbare und akzeptable Wohnung. Trotz meiner Wut und meines Schmerzes hab ich versucht, so objektiv wie es mir möglich war an die Sache ranzugehen und mich gefragt, ob ich wirklich anders reagiert hätte, wenn ich mich verliebt hätte. Was mich - das sagte Janis bereits - am meisten verletzt hat war, dass beide anfangs unehrlich waren. Aber ich habe gelernt zu hinterfragen, nicht nur ihr Verhalten sondern auch meines. Heute verbindet mich mit meiner Ex eine - nicht immer einfache - sehr innige Freundschaft. Wir haben das gemeinsam durch offene Gespräche geschafft. Ich hab meinen Schmerz überwunden, sie hat ihr Fehlverhalten (die Unehrlichkeit) eingesehen und sich aufrichtig dafür entschuldigt. Ich bin heute weit davon entfernt, ihr Vorwürfe zu machen. Sie hat es sich nicht ausgesucht und das so bestimmt nicht gewollt. Mittlerweile ist sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich liebe sie, auf eine andere Art als früher, sie ist ein Teil meiner (Wahl)Familie. Natürlich ist das nich immer so wie bei uns und es ist auch nicht einfach, wenn Du noch in Deine Ex verliebt bist. Aber bedenke doch auch, wenn sie sich wirklich als Deine Freundin sieht, dass sie das nicht tut, um Dich bewußt zu verletzen. So...nu hab ich mehr geschrieben als ich wollte... :unsure: edit: die auffälligsten Tippfehler, man möge mir die, die ich übersehen habe verzeihen -_- Der Beitrag wurde von Goldkind bearbeitet: 13.Dec.2005 - 18:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:41 |