![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ihr eure Zuneigung gestanden habt?
Insbesondere interessiert mich, wie die Frauen reagiert haben, die eure Gefühle nicht erwidern konnten? Gingen sie auf Abstand? Oder reagierten sie herzlich liebevoll? Behandelten sie euch danach schlecht, zogen sie sich zurück? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Also, dann mache ich mal den Anfang......
Eine Freundin von mir, wusste es zuerst nicht und meiner Meinung nach haben wir oft Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber nachdem sie es dann wusste, ging sie zwar nicht direkt auf Abstand, aber sie wurde zurückhaltender..... :unsure: Andere fühlten sich geschmeichelt, gingen aber nicht näher drauf ein......oder wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten..... :( und nahmen Abstand..... Eine Freundin von mir, mit der ich schon seit ca. 8 Jahren befreundet bin, die weiss es und liebt es zum Beispiel Karneval mit mir heiss zu tanzen.....aber da steckt einfach nichts hinter, sie ist hetero und meine Frau ist auch immer dabei :roetel: Um es mal kurz und bündig zu sagen.......ich habe Frauen nie direkt gestanden, dass ich in sie verliebt bin....und wenn dann war es zu zeiten, wo wir uns eh kaum noch gesehen haben......nie hat mich eine deswegen komplett abgelehnt, aber für sie war es komisch und auch irgendwie schmeichelnd, aber trotzdem gingen sie ein wenig auf Abstand, weil sie nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten.....obwohl ich nie eine angesprungen und abgeknutscht habe :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:42 |