![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ihr eure Zuneigung gestanden habt?
Insbesondere interessiert mich, wie die Frauen reagiert haben, die eure Gefühle nicht erwidern konnten? Gingen sie auf Abstand? Oder reagierten sie herzlich liebevoll? Behandelten sie euch danach schlecht, zogen sie sich zurück? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
nein, einen aktuellen Anlass gibt es dazu nicht, nur lässt man manchmal bestimmte Dinge, die man im Leben erlebt hat, Revue passieren... Nun, ich halte es auch eher so, dass ich mit aufmerksamen Augen der Frau gegenüber trete, die ich begehre. Ich zeige ihr, wie sehr ich sie mag, versuche aber nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Liebesgeständnisse mache ich eigentlich grundsätzlich nicht, aus dem Grund, weil ich Angst habe, zurückgewiesen zu werden. Ich denke, es reicht aus, was ich bei meinem Gegenüber wahrnehme. :) Nur einmal habe ich einer Frau meine Liebe bekundet, es war in dem Moment, als ich wußte , dass wir uns nicht mehr sehen würden und ich sehr traurig darüber war. Sie umarmte mich daraufhin ganz innig, engumschlungen und lange, sagte aber nichts mit Worten... Ich schrieb ihr danach nochmal eine Karte, die sich unbeantwortet lies. Für mich war klar, dass sie meine Gefühle nicht erwiderte. Ja, so war das! Sie reagierte also, sehr herzlich und liebevoll auf mein "Geständnis"... Ich habe aber auch schon von Frauen gehört, die sich danach total zürückzogen und auf Abstand gingen, bzw. die andere schlecht behandelten. gruß kara |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:46 |