![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber es ist was ganz Schlimmes geschehen und ich bin deswegen wirklich fertig.
Ein schwuler Freund von mir wurde brutal zusammengschlagen - wegen seiner Homosexualität. Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos. Ich versteh nicht, warum so etwas passieren muß. Ich mein, er ging ja nur spazieren. Er tat und tut ja nix. Es geht mir jetzt sehr viel durch den Kopf: Einerseits denk ich mir: Jetzt erst Recht! Anderseits : nur nicht meine Neigung zeigen.. Wie geht es Euch damit? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Das ist ja echt ne Frechheit von den Pfleger, als würde er nur auf Sex mit den Pflegern ausseien, vor allem hat er sicher andere Probleme als sich jetzt nen Pfleger zu angeln, schließlich will er gesund werden, hat angst um sein Leben und um seinen Job.
Weißt du denn was der Chef dazu gesagt hat das dein Freund schwul ist?! Was ist bei der Meldung gegen die Station/Pfleger rausgekommen?! Was für eine Strafe haben die beiden bekommen die deinen Freund angegriffen haben?! Und was ich mies von seinem Freund finde das er ihn verlassen hat, nur weil mal alles nicht nach dem Rechten verläuft ergreift er die Flucht oder was, aber daran sieht man/frau wer wirklich zu einem steht und wer nicht. Ich hoffe er sieht den Verlust seines Freundes nicht ganz so schlimm an, weil eigentlich ist er jetzt viel besser dran als mit solcher Memme die bei so einem Geschehen wegläuft anstatt zu ihm zu halten und für ihn da zu sein, aber das würde ja mehr Kraft kosten als wegzulaufen. Ich hoffe deinem Freund gehst besser und ich hoffe nach der zweiten OP ist alles wieder in Ordnung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:14 |