![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Gerade höre ich in den Nachrichten, dass nun auch die erste deutsche Staatsbürgerin im Irak entführt wurde. klick
Ein Kommentator sagte, jetzt habe der "islamistische Terror" auch Deutschland erreicht. Hat er das nicht schon viel länger? :was: Ich hoffe sehr für diese Frau - und auch für alle anderen Entführten im Irak - dass sie menschenwürdig behandelt werden! Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 29.Nov.2005 - 17:05 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Wer versucht, Frau Osthoffs Entscheidung mit dem Intellekt zu verstehen, wird versagen. Ich denke, da stehen die Emotionen im Vordergrund, eine Liebe zum Land, vielleicht auch die eine oder andere (schlechte) Erfahrung in der Kindheit, Prägungen....
Auf die Frage, weshalb die Regierung jetzt so einen Druck ausübt, würde ich liebend gerne eine Antwort erhalten. Ist es tatsächlich ein Interesse am Menschen O.? Das ginge wohl zu weit. Möchte man neue Konflikte vermeiden? Warum soll O. nicht wieder in ihre Wahlheimat zurück kehren, für heroische Schlagzeilen sorgen!? Wenn ich mir vorstelle, dass Frau O. die deutsche Presse nicht, dafür Al Dschasira umso mehr "bedient" hat, kommt mir auch die Ahnung von einer Regierung, die jetzt trotzig verärgert ist und einfach "bestrafen" will. "Wir haben sie befreit und sie geht zum "Feind", um ein Interview zu geben. Die Tatsache, dass Frau Osthoff hier eine riesige Aufgabe / Herausforderung bewältigt, zum Wohle der Menschen, wird dabei mal ein wenig vernachlässigt. Schließlich gehts ja ums eigene Image. Eins steht fest, Druck erzeugt in den meisten Fällen Gegendruck und eine Frau wie Osthoff wird sich nicht einschüchtern lassen! Diese Haltung ist wohl das beeindruckenste für mich seit langer Zeit! Leonie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 12:20 |