Puzzlen, Geduld und Spaß sind angesagt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Puzzlen, Geduld und Spaß sind angesagt |
28.Dec.2005 - 14:10
Beitrag
|
|||||||||||||||||
~ no title ~ Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 |
:gruebel: Nun hab ich überlegt, wohin mit einem Puzzlethread, da ich den Thread "Was machst du heut noch Schönes" gern entlasten würde :) "Hobbies und Fun" ist schonmal gut...aber worunter??? Ich wählte nun "Sport", da es quasi auch zu so etwas werden kann...aber wenn Ihr Strösen denkt, es gehört eher woanders hin, verschiebt ihn, ja? :rolleyes: Entstanden ist das Ganze hier und damit wir nicht mehr blättern müssen, versuch ich das mal hierher zu kopieren.
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
29.Dec.2005 - 00:08
Beitrag
|
|||
~ no title ~ Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 |
:gruebel: ...ich empfand die anderen nicht als schwer... :roetel: leider aber das Monet...das ich nun auch weggepackt habe :abschied: |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:11 |