![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber es ist was ganz Schlimmes geschehen und ich bin deswegen wirklich fertig.
Ein schwuler Freund von mir wurde brutal zusammengschlagen - wegen seiner Homosexualität. Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos. Ich versteh nicht, warum so etwas passieren muß. Ich mein, er ging ja nur spazieren. Er tat und tut ja nix. Es geht mir jetzt sehr viel durch den Kopf: Einerseits denk ich mir: Jetzt erst Recht! Anderseits : nur nicht meine Neigung zeigen.. Wie geht es Euch damit? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
'N Abend!
Wußtet ihr, dass Schwule Oralsex möchten, wenn sie nach einem Strohalm verlangen? Gut zu wissen - zumindest für Hetero-Frauen. ;) Dies ist die Begründung des äußerst sympathischen Pflegers, warum er meinen Freundnicht pflegen wollte. Eigentlich ist es logisch: ein Schwuler mit verquollenen Gesicht, der nicht kauen jann und den Mund nicht aufmachen kann, denkt nur an Oralsex. Nicht wahr?! Heute war ein Treffen mit den betroffenen Pflegern, Ärzte und übliche Obrigkeiten und meinen freund. es war wirklich schlimm, wie sie mit ihm sprachen. Der sehr unangenehme Ton änderte sich erst, als sie erfuhren, dass ich ebenfalls in der Pflege tätig bin. Wirklich interessant. Die gesamte Geschehnisse werden weitergeleitet, damit diese Idioten sowas nimma machen könne. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt: Steigern wir so nicht die Schwulenfeindlichkeit? Dennoch muß man was tun!!!! Immerhin haben wir ( Pflegepersonal) alle gleich zu behandeln, auch wenn uns die Person nicht liegt. ich werd euch am laufenden halten. Bzgl Strafe: Das dauert -- die österr. Bürokratie :wacko: Aber nun was Erfreuliches: Die Polizei ist supernett! Find ich wirklich schön, wenn man an den Dauerkonflikt zw. Homosex. und Polizei denkt. Aber das Schönste: Er hatte heute auch einen termin bei seinen Chef: er behält den Job und , wenn es ihn dann besser geht, kann er kleine Aufträge zu Hause schon erledigen. es wurde auch das Thema "Schwul sein" angesprochen und es tut nix zur Sache. Seine KollegenInnen haben ebenso reagiert und er bekam einen Riesenpudding - quasi als keksersatz. Fand ich wirklich toll. An sich geht es ihm noch nicht so gut - schreckt noch oft hoch und hat vor allem Angst. Vor allem weiß er nicht wie er damit umgehen soll - einige Freunde sagen, er soll es publik machen und an die Öffentlichkeit gehen und andere meinen wiederum, er soll ja nix tun. ich weiß noch immer nicht, wie ich damit umgehen soll. ich bin noch immer so, dass ich mir denk, ich geh auf die Strasse und schrei es laut hinaus, was mich stört. Oder besser gesagt: ich engagiere mich, aber anderseits: soll ich meinen freiden wirklich riskieren. Tatsache: Ich habe einen Job, wo 90% von meiner Neigung wissen und ich kanns ie auch problemlos ausleben. Den meisten ist es egal. Meine Vorgestezte ( in höchster Ebene ) dürfte es nicht wissen! Auch würde ich Probleme mit den Arbeitgeber bekommen, denn es war schon schwierig mein Engagement für HIV positive erforderte viel Überzeugungskraft. Und dann wär da noch meine Familie: Es wissen nicht alle - aus guten Grund und es sollte auch so bleiben, denn es würde meine Mutter angefeindet werden und dass würd ich nicht wollen! Ich weiß es nicht, was das Richtige ist. Bin momentan wirklich unschlüssig! Aber wär eine interessante thread! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:43 |