![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ihr eure Zuneigung gestanden habt?
Insbesondere interessiert mich, wie die Frauen reagiert haben, die eure Gefühle nicht erwidern konnten? Gingen sie auf Abstand? Oder reagierten sie herzlich liebevoll? Behandelten sie euch danach schlecht, zogen sie sich zurück? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
... ich habe erst mal das Prickeln und das Knistern bei mir und meiner Liebsten genossen. Man, das waren so schööööööne Momente, die ich nie missen will. :wub:
Ich bin nie gleich mit der Tür ins Haus gefallen, bin da eher immer ganz scharf an der Grenze entlang geschliddert... weil ich diese Grenzspiele einfach so sehr liebe (und woher soll ich wisse, wie Frau drauf ist: hetero oder lesbisch?). Da wo die Grenze ist, entsteht Leben und Tod. Und deshalb auch für mich die größte Lust, das größte Flugzeug im Bauch. Dann hab ich bei meiner Süßen gecheckt, dass ich nicht auf taube Ohren stosse und habe ihr einfach dann irgendwann reinen Wein eingeschenkt - aber erst als ich mir so 99.999 % ihrer sicher war. Und dat war soooo schööööön. Der beste und längste Kuss meines Lebens :roetel: Wenn ich merken würde, dass es da "keinen Blumentopf" zu gewinnen gibt, genieße ich einfach meine Gefühle. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:42 |