![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ihr eure Zuneigung gestanden habt?
Insbesondere interessiert mich, wie die Frauen reagiert haben, die eure Gefühle nicht erwidern konnten? Gingen sie auf Abstand? Oder reagierten sie herzlich liebevoll? Behandelten sie euch danach schlecht, zogen sie sich zurück? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Hm... eine hat gesagt "Das ist jetzt aber nicht mein Problem." und hat nie wieder mit mir geredet. (Da war ich noch seeehr jung und äh ja meine Menschenkenntnis war nicht die beste.)
Eine hat mir gesagt, dass sie mich auch liebt, aber nicht mit mir zusammensein kann ... das war eine etwas verquere und teilweise belastende Beziehung, aber es war trotzdem auch wunderschön und unvergesslich mit ihr. Eine ist mir zuvorgekommen. Und ich war soooo verliebt in sie... Diese Liebeserklärung war das schönste Geschenk, dass ich bekommen konnte... Eine hat vor lauter Schreck den Tisch umgeworfen... und mich dann geküsst und es zwei Jahre lang mit mir ausgehalten. *To be continued* - (hoffe ich doch) Edit: Wer aufklammert muss auch zuklammern! Der Beitrag wurde von Pumuckl bearbeitet: 29.Dec.2005 - 22:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:39 |