![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 ![]() |
. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber es ist was ganz Schlimmes geschehen und ich bin deswegen wirklich fertig.
Ein schwuler Freund von mir wurde brutal zusammengschlagen - wegen seiner Homosexualität. Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos. Ich versteh nicht, warum so etwas passieren muß. Ich mein, er ging ja nur spazieren. Er tat und tut ja nix. Es geht mir jetzt sehr viel durch den Kopf: Einerseits denk ich mir: Jetzt erst Recht! Anderseits : nur nicht meine Neigung zeigen.. Wie geht es Euch damit? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
@mab
diese threads habe ich schon gelesen und gerade dabei beschleicht mich das merkwürdige gefühl, so viele haben eine ganz andere wahrnehmung als ich zum beispiel in dem thread "wie verhaltet ihr euch in der öffentlichkeit" schrieben ca 70 prozent der antwortenden, sie würden sich in der "öffentlichkeit küssen und händchen halten" mal abgesehen davon dass es bei verschiedenen personen ganz unterschiedliche vorstellungen gibt wann das ok und angebracht ist - welche "öffentlichkeit" meinen die antwortenden? das lft, in einer anonymen großstadt-öffentlichkeit wo einen niemand kennt und beachtet (vermutlich) oder in der Dorfkneipe im 3000-Seelen-Heimatort? ich war viele jahre verheiratet und mir fällt es immer wieder auf, wie ich mich gegenüber meiner freundin mit zuneigungsbezeugungen zurückhalten muss, weil ich nicht geoutet werden will und es für sie auch aus beruflichen gründen nicht möglich ist, sich zu outen, und spüre eine gr0ße wut über diese situation, habe ich sie doch mit meinem früheren mann als selbstverständlich und völlig unproblematisch empfunden. wenn ich dann diese threads lese komme ich immer ins grübeln, ob denn ich so ein großer angsthase bin oder ob mein verhalten - der von mir als latent bedrohlichen lage gegenüber - angemessen ist |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:34 |