![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
angeregt durch diesen thread http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=4862 stelle ich mir nun die frage, ob es tipps, tricks, kniffe gibt, den inneren schweinehund zu überwinden?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich muss das mit kleinen Hündchen machen - ein ganzer Hund wäre zu viel.
Also, wenn es darum ginge, statt um 10h um 7h aufzustehen, dann müsste ich ein paar Mal viertel vor 10h aufstehen, dann halb zehn, usw. Und dann sich selbst loben für die Leistung. Eine gute Regel finde ich "Alles, was innerhalb einer halben Minute erledigt werden kann, wird sofort erledigt" - ein gelesenes Buch ins Regal zurückstellen, den Wohnungsschlüssel nicht auf dem Küchentisch lassen, sondern gleich in die Jacke/Handtasche stecken, Das WC-Papier bereitstellen, BEVOR das alte aufgebraucht ist..... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:15 |