![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 121 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.235 ![]() |
:huh: keine Ahnung obs das Thema schonmal gab oder gibt, bin neu hier. also falls das eine wiederholung ist, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit
trotzdem: ich habe zwei Meerschweinchen (Tekila und Sunny) Zwei Hunde (Liki und Timmy) zwei Katzen (Peggy und Persi) n paar Fische von meim Stiefvater |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Wir haben......
*vier Meerschweinchen (Mickey(jetzt leider gestorben), Mama, Lucky(auch leider vor kurzem gestorben) und Santa) *zwei Hasen ( Olli und Happy ) die beiden Hasen leben mit Santaund jetzt auch Mama in einem Stall :) *ein Aquarium mit vielen Fischen, ein Goldfisch Bonnie oder Clyde heisst (einer von zwei Goldfischen ist gestorben, naja und wir wissen nicht, wer davon Bonnie oder Clyde war) :was: *und dann gibt es da natürlich noch unsere Murmel..... unsere kleine Hündin Croissitta....... :wub: *jetzt haben wir noch eine kleine Hündin, unsere Chaya.... :wub: sie ist jetzt von unserer Croissitta das Baby......sie ist genau das Gegenteil von Croissitta, aber einfach nur süss und weil sie ja noch ein Baby ist, ein kleiner Feger.... :wub *so und jetzt sind noch vier Turtels dabei gekommen (Leonardo, Michelangelo, Donnatello und Raphael) :roetel: Der Beitrag wurde von Milchzähnchen bearbeitet: 30.Aug.2006 - 17:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:19 |