![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich hab da mal ne bescheiden blöde Frage , aber lacht nicht..
Wie pflückt man Sätze auseinander als ob ich auf Zitieren gehe und den gesamten Text dann habe und unten drunter erscheint mein text den ich geantwortet habe. Genauso ist mir aufgefallen das bei einigen Threads ( ich hoffe ich hab es richtig geschrieben , denn ich bin der Englischen Sprache nicht mächtig .. ) manchmal " hier " steht und gehe ich rauf werde ich wieter geleitet auf eine I net Seite oder irgendwo im Forum. Finde ich fastzienierend , nur weiß ich auch nicht wie das geht ... Könnt ihr mir vielleicht helfen ???? Wäre echt lieb von Euch ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
(IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-15-1136327685.jpg) diese Knöpfe erscheinen über dem Feld, in das du sonst deinen Text eingibst. Abhängig vom Programm, mit dem du ins Netz gehst, kannst du den Text auch nachträglich formatieren - ich mach's in der Regel aber immer schon beim Schreiben selbst. Willst du also zitieren, kopierst du eine Textstelle, drückst das "quote"-Knöpfchen oder schreibst
mit der Tastatur, fügst den Text ein und schließt die "Satzumarmung" (tag) mit
oder "alle tags schließen" (dann werden aber auch alle zugemacht, sprich, du schreibst danach auch nicht mehr bunt ;) das sieht dann so aus:
(und wurde so geschrieben:
)
:lol: ich kann so schlecht erklären. |
||||||||
|
|||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:38 |