![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 06.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.460 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich versuche mal direkt zum Punkt zu kommen. Also, ich bin 30 Jahre alt und seit etwa 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe Sozialarbeit studiert und arbeite in einer Beratungseinrichtung. Seit etwa einem halben Jahr kommt diese Frau zu mir in die Beratung, wir waren uns von Anfang an symphatisch und ich fand sie auch sehr anziehend. Im Laufe der Zeit wurde der Kontakt intensiver, d.h. ich hab ihr auch private Dinge über mich erzählt. Das hätte ich schon nicht tun dürfen. Sie lebt ebenfalls wie ich in einer festen Partnerschaft mit einem Mann aber sie hat mir gestanden, dass sie sehr gerne mal mit einer Frau schlafen würde. Dabei hat sie mir tief in die Augen gesehen. Ich hab schnell das Thema gewechselt und sie sanft zur Tür rausgeschoben aber ich musste mich schon ziemlich beherrschen, denn am liebsten hätte ich sie geküsst. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke tagsüber an sie und nachts träum ich von ihr und stelle mir vor, was wir uns gegenseitig Gutes tun könnten. Wenn ich mich auf eine Affäre mit ihr einließe, wäre ich meinen Job los aber sie wegzuschicken bring ich auch nicht fertig, denn dann würde ich sie ja nie wieder sehen. Ich weiß noch nicht mal, was mich an dieser Frau so reizt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich "nur" Sex mit ihr möchte oder ob ich in sie verliebt bin. Was meint Ihr? Wie schlage ich sie mir am besten aus dem Kopf oder soll ich wirklich alles auf eine Karte setzen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Also das was du willst kannst du nur ganz für dich alleine wissen. Ob du nur Sex willst oder ob du in sie verliebt bist das kann die keine heir beantworten nur du alleine.
Nimm dir wenn es geht etwas Abstand von ihr und werd dir bewußt was du eigentlich willst und treffe dann deine Entscheidung. Das du dann deinen Job los bist würde mir allerdings schon zu denken geben, was ist dir wichtiger dein Job oder ein einmaliges Abenteuer?! :gruebel: Und du sagst du lebst in einer Beziehung mit einem Mann, deinem Freund, liebst du ihn, diese Frage musst du dir beantworten und dir bewußt werden wie die Antwort ist und welche Schlußfolgerung du daraus ziehst. Tja tut mir leid wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber du musst zu dir selbst stehen und dir deiner Gefühle bewußte werden dann wirst du wissen was du willst. Ach übrigens Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:34 |