![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Hallo? Ich weiß nicht wo ich`s posten soll :ph34r:
Baut hier jemand auch gern an (alten) Autos rum? Fährt noch jemand gern zu Oldtimer-Treffen? :bounce: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Glaubst du wirklich das sich das Schraubergen zurueck entwickelt hat? Ich denke eher es ist im moment bisl verschuettet aber verlieren tut man den Spass nicht daran. Ich darf aus gesundheitlichen Gruenden keine Arbeiten an Fahrzeugen machen, aber es macht mir immer noch Spass gerade an solch alten fahrzeugen zu arbeiten. Wie gesagt es gibt alte Fahrzeuge (egal ob Auto oder Eisenbahn) die haben mehr charme und Flair als alles was sonst so fährt. Es ist auch die gemuetlichkeit welches die Fahrzeuge ausstrahlen und keine Hektik Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 07.Jan.2006 - 13:23 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:38 |