![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
also ich bin noch sehr neu hier, also kurz zu mir,ich bin 18 und ich weiß nicht ob ich lesbisch bin ich würde eher sagen bi oder so.
naja momentan stehe ich auf ne freundin von mir. Und damit meine ich ich habe mich richtig verliebt und ich bin erst zum zweiten mal im leben richtig verliebt und das erste mal hat fast mein ganzes leben lang gehalten aber es war unglücklich.(mein bester freund -jaaaaadie geschichte):patsch: sie ist neu an meiner schule seit ein paar monaten. (seit sep.05) Ich hab mich sofort gut mit ihr verstanden und heute hängen wir viel rum und sind befreundet.aber ist noch alles etwas neu. naja und ich will mehr von ihr ....sie hat mich schon am ersten tag umgehauen. heute weiß ich etwas mehr über sie und deswegen fühle ich mich ihr noch mehr hingezogen.sie ist bloß ein halbes jahr älter als ich und hat probleme mit typen. sie findet zwar ein paar süß so aber sie sagt immer, :"ich könnte ne nie ne beziehung mit einem führen." :rolleyes: naja sie ist sehr hübsch und wir oft angebaggert und trozdem hatte sie noch nie nen freund. tja und ich weiß nicht wie ich ihr bei bringen soll oder ihr zeigen kann wie sehr ich sie mag. Ich will nicht mit der tür ins haus fallen oder sie verschrecken, denn die freundschaft ist momentan das wertvollste was ich hab. Sie zeigt mir oft und gerne dass se mich mag. Zuneigung, durch worte oder körperkontakt oder so was . sie ist aber allgemein ein sehr offener mensch und das beste sie ist so gutherzig. Sie gehört zu den menschen die *im übertriebenen sinn jetzt* jemanden wildfremeden auf der straße eine ihrer nieren spenden würde wenn er eine bräuchte . das macht es so schwer einzuschätzen ob sie mich mehr mag als andere und so ich ein eventuelle chance habe. wie sollte ich es am besten angehen?Damit ich bescheid weiß und sie trozdem nicht erschrecke? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 04.Jan.2006 - 14:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
nur weil die so einen aufstand gemacht hat, ist das thema voll weggedrängt worden.
edit: das ist meien e-gitarre Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 12:56 |