![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Hey,
inspiriert durch das andere Thread, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir alle bisherige Signaturen verewiegen würden... Ich mach mal den Anfang... 1. Think positive 2. Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom -Albert Einstein- 3. Sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft -Oscar Wilde- Der Beitrag wurde von datda bearbeitet: 22.Dec.2005 - 22:04 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
das ist so kuhl :D ich hatte mal.. ähm... *nachdenk* 1.) "Hihi. The joke's on them, if the core explodes there won't be any power to light that sign! Hahahaha!" ~ Homer Simpson (aus irgendner Simpsonfolge *g*) 2.) Die einzigen, die sich aus diesem wunderschönen Land verpissen sollen sind diese rassistischen A.-lochkinder! ~ Michael Mittermeier 3.) "Oh, my God. Oh, my God. I'm sorry. This moment is so much bigger than me. And it's for every nameless, faceless woman of color that now has a chance because this door tonight has been opened. Thank you. I'm so honored. I'm so honored." ~ Hally Berry Oscar 2002 4.) "I'm just a sweet transvestite" (aus der Rocky Horror Picture Show) 5.) "Take my broken wings teach me to fly again.." (~ Covenant "We stand alone") 6.) Existence is suffering. The cause of suffering is desire. (eine der noblen Wahrheiten des Buddha) 7.) jetzt eben die: don't judge a book by its cover! auch aus der Rocky Horror Show ....ich merk grad, dass ich ja doch einige Signaturen hatte *lach* Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 12.Jan.2006 - 22:59 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 22:07 |