![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
Hallo es besteht wohl oder übel ein riesiges problem .Kurze beschreibung .....seit Jahren verheiratet und nun in eine Frau verliebt Ja so richtig.....nun stelle ich auch noch fest dass ich wohl vorher nie richtig geliebt habe.In meiner Ehe ist alles schief gegangen wie es schief gehen kann......mein Wunsch war es immer so was wie eine heile Welt zu bekommen..........auch entsprechendes dafür zu tun.......Momentan weiss ich nicht ein noch aus......es sind kinder im Spiel......meine Freundin liebt mich und ich sie .........aber mein Mann ist auch noch da für den ich mich leider verantwortlich fühle......ist jemand auch in dieser situation schon mal gewesen????Habe Angst zu versagen.....zu bereuen .....keine Ahnung was da gerade passiert.... :wacko: :was: :was: :was: :was:
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Hallo Mondschein,
wenn Du hier mal ein bisschen rumstöberst wirst Du sehen, dass Du lang nicht allein bist in dieser Situation. Vielleicht tröstet das ja ein bisschen... Zunächst ist alles sehr verwirrend und Du weißt nicht ein noch aus. :troest: Lass Dir Zeit, schau Dir alles in Ruhe an, lies hier mal ein bisschen weiter - auch evtl. im "Lesben und Kinder" - Thread. Sicher ist es mitunter beliebig schwierig, wenn eine Familie auseinanderbricht, aber es hat ja seine Gründe. Ich selber hab mich vor etwa eineinhalb Jahren von meinem Mann getrennt, für die Kinder war es sicher oftmals schwer und ich will nicht verhehlen, dass es bis heute mitunter sehr belastend ist. (Aber das liegt an der Trennung als solcher und der Frage, wie die Dinge nun geregelt werden sollen und hat nix direkt mit meinem Outing zu tun.) Es waren lange Jahre und es braucht einfach seine Zeit, bis alles wieder eine gewisse Ruhe und Normalität erlangt. Aber eines ist sicher - ich habe den Schritt kein einziges Mal bereut. Ich denke, ich hätte keinem von uns einen Gefallen getan, wenn ich meine Gefühle versucht hätte zu unterdrücken um sowas wie eine "heile Welt" krampfhaft festzuhalten. Zumal mir im Nachhinein erst bewusst wurde, wie sehr ich mich dabei verbogen habe und wie wenig dieses Konstrukt mit einer "heilen Welt" gemein hatte. Neulich hat mir die Mutter eines guten Freundes meines Ältesten (11) erzählt, er spreche ganz selbstverständlich von mir und meiner Freundin - nachdem er noch vor gar nicht langer Zeit gesagt hatte, es sei ihm schon alles sehr peinlich. Er soll sich so ausgedrückt haben:"Mama hat jetzt eine Freundin und sie ist glücklich." Ich wünsch Dir einen klaren Kopf, viel Mut, Kraft und Geduld! :blumen: Und hoffentlich liebe Menschen an Deiner Seite, denen Du vertrauen kannst. Von der Seele schreiben ist sicher ein erster Schritt, um die Dinge ein wenig klarer sehen zu können! Liebe Grüße, Lisabeth Edit:Wort vergessen Der Beitrag wurde von Lisabeth bearbeitet: 13.Jan.2006 - 16:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 12:03 |