![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Also,aus aktuellem Anlass stell ich dann mal die Fragen:
Woran erkennt ihr andere Lesben? Glaubt ihr,daß man/frau euch die sexuelle Gesinnung ansieht und warum? Und was,bitte,meint "ansatzweise lesbisch"? Bin sehr gespannt auf eure Antworten :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
ich mach mir immer einen spaß daraus mit einer guten freundin (und ex) von mir durch die stadt zu gehen und wenn wir welche sehen, heißt's immer: "aaaah, guck mal, schwestern!" *freu* :lol: ja, ich glaube auch, dass man mit der zeit einen gewissen gaydar entwickelt. manches styling trifft man nun mal auch fast ausschließlich bei lesben, manche gangweise, dieses oh-baby-ich-mach-mal-eben-mitm-feuerzeug-dein-bier-auf... und dann natürlich auch die art, wie andere frauen auf blicke reagieren - ob sie's gar nicht merken, wenn man sie anschaut oder irritiert gucken oder interessiert...
bei mir persönlich... ich glaube, mit einem gewissen kennerblick kann man mich zumindest beim weggehen schon identifizieren und sonst... keine ahnung, ist mir auch ziemlich egal. aber wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, dürfte das schon klar sein, weil wir ziemlich offensichtlich sind. ;) in zwei monaten oder so schneid ich mir übrigens meine dreads ab und dann werd ich auch die allerschlimmste lesbenfrisur haben, glaub ich... *grusel* hey, nicht persönlich nehmen, vielen frauen steht das total! ich sollte wohl besser hüte tragen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:16 |